reflections

what's wrong?

Es geht einfach nicht voran..mein gewicht steht zwischen 71 und 72 kg, und das schon seit monaten. Auch nach einer FA, es bewegt sich einfach nicht.. Und ich ekle mich immer mehr vor mir selbst. Ich kann den anblick dieser fetten kuh da im spiegel einfach nicht mehr ertragen. Ich hasse sie. Ich hasse sie so.sehr. Ich könnt kotzen wenn ich meine arme, beine, meinen bauch, meine hüften und meine dicken wangen seh. Ich will einfach nicht so aussehen. Warum schaff ichs denn nicht endlich von der 7 vorne wegzukommen??? Das kann doch echt nicht sein

27.6.13 07:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.6.13 17:43)
Heejj

Nur nicht aufgeben, ich kenne das. War bei mir zum Teil auch so. Plötzlich sinkt das Gewicht wieder, glaub mir!

StayStrong96

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung