reflections

waruuum???

Maaaaaan warum bin ich so wie ich bin? So undiszipliniert. Ich hasse mich. Ich schaff echt garnichts. Ständig renn ich auf die toilette um alles rauszukotzen was ich so an scheiß in mich reingefressen hab. Warum kann ich mich ni cht einfach zusammenreißen und einfach nichts essen? Gibts doch nicht dass ich zu blöd dafür bin..

17.6.13 11:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zwerg (17.6.13 20:22)
...du bist nicht blöd, du bist ein Mensch...das haben die so an sich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung