reflections

twin gesucht :)

Wie der titel schon verrät, ich suche einen twin. Jemanden, der mir gut zuredet und mir auch mal in den hintern tritt, wenn ich zuviel esse. Es ist mir nicht wichtig, wie groß, schwer oder alt du bist, auch wenn du nicht aus österreich kommst, kein problem, whatsapp und email ist vorhanden würd mich wahnsinnig freuen von dir zu hören

23.5.13 20:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ulli / Website (16.6.13 14:37)
Hey,
mein Name ist ulrike
ich bin 15 fast 16 Jahre alt.
ich lebe seit 2 Jahren mit ana/ mia
ich hab zu guten Zeiten mal 36,5 lg gewogen
zu schlechten auch mal 60 kg
momentan wiege ich scheußliche 53 kg
ich möchte erstmal auf 45 kg runter.
nja bin 163 cm gross
wenn du noch n twin suchst sag Bescheid .
lg stay strong Ulli


ProAna und Geldnot? Hast du au (26.12.15 08:25)
Du bist eine junge Frau ab 18 (bis 28), die ProAna oder Mia ist und ständig Geldnot hat? Du suchst einen Mann, der dich regelmäßig finanziell unterstützt, ohne dass es ein anderer erfährt? 
Es ist nicht so wichtig, wie du aussiehst – es zählt nur, dass du ProAna bist und an dir arbeitest. Du kannst extrem anorektisch, dürr, schlank, normal oder auch etwas übergewichtig sein. Was zählt, ist dein ProAna-Ich. Ach ja: ich bin übrigens aus Berlin, gepflegt, sportlich und noch einigermaßen jung. Schreib mir einfach, wenn du mehr erfahren willst. Ich antworte selbst dann, wenn diese Annonce älter ist. dreamcatchberlin@gmx.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung