reflections

knast o.O

Die knast diät hört sich schlimmer an, als sie ist. Erlaubt sind wasser und brot, ohne belag halt. Hab die heute zufällig gefunden und ich als leidenschaftlicher brotfresser war sofort begeistert. Ich werd die diät mal bie sonntag durchziehen, das sollte doch zu schaffen sein danach werd ich mich an der hipp diät versuchen, aber dazu später

22.5.13 07:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seelendiaet (22.5.13 08:05)
wasser und brot oO das klingt find ich schon schlimm *g* aber könnte dran liegen, dass ich brot hasse wie die pest :D ich wünsch dir viel erfolg - auf das das brot ohne alles nich so langweilig wird darf man das wenigstens toasten oder so?


fairy.girl (22.5.13 08:34)
Ich liiiebe brot natürlich darf man es toasten..außerdem gibts hunderttausend verschiedene sorten )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung