reflections

überschwemmung

Unsere ganze stadt ist überflutet. Das wasser sieht aus wie geschmolzenes schokoeis.. Uns hats zum glùck nicht erwischt, aber eher knapp..jetzt solls ein wenig wärmer werden, aber dann schmilzt der schnee auf den bergen und noch mehr wasser kommt ins tal. Oh mann, was für ne scheiße. Aber morgen in die arbeit fahren, das geht natürlich. Der ganze bezirk ist von der außenwelt abgeschlossen, weder mit der bahn noch mit dem auto zu erreichen.. Ich mach mir sorgen um meinen dad, der ist gestern wieder zu sich heim in die schweiz gefahren, um 20:00 uhr. Er hat sich weder gemeldet dass.er gut angekommen ist noch sonst irgendein lebenszeichen von sich gegeben. Und heute morgen in den nachrichten hab ich bilder von vorarlberg gesehn, da musste er durch. Ich hoff echt ihm ist nichts passiert..

2.6.13 13:49, kommentieren

wenigstens

hat es aufgehört zu regnen. Hoffe euer tag wird besser als meiner.

1.6.13 07:07, kommentieren

warten auf godot

Mein chef hat mir heute ab 16:30 uhr freigegeben, weil ich so brav war heute hahaha naja, jetzt sitz ich hier und warte. Anders als bei warten auf godot weiß ich natürlich worauf ich warte, nämlich auf meinen vater, der mich gleich abholt. Aber ich komm mir so vor als würde ich auf nichts warten. Einfach nur hoffen dass dieses nichts bald kommt. Ich weiß weder wie es aussieht noch wie dieses nichts heißt, und trotzdem warte ich drauf. Nur wenn ich nicht weiß was es ist, wie kann ich mir sicher sein dass ich es nicht verpasse oder überseh? Vor lauter warten warten warten dass ganze leben verpasst..ich denk schon wieder zu viel nach. Aber ich schaffe es einfach nicht im hier und jetzt zu leben, ich switche immer zwischen verkangenheit umd zukunft hin umd her und hin und her. Deshalb hat mich der film peaceful warrior so fasziniert, kann ich echt nur empfehlen..genau wie number 23. Jetzt ist mein dad da. Schönen abend euch allen

31.5.13 17:26, kommentieren

der juni kommt, der regen bleibt.

So stands heute fett gedruckt auf unserer tageszeitung. Und das hat meine laune nicht unbedingt zum besseren gewendet. Allerdings heißt schlechtes wetter, dass wir viel zu tun haben auf der arbeit, was wiederrum heißt, dass die zeit schell vergeht aber mir hängt das wetter schon so beim hals raus, ich mag regen ja, aber nur im sommer, diesen warmen sommerregen..aber bei uns ist er alles andere als warm, 4grad. Ein glück, dass es nicht schneit^^ Naja, mal was anderes. Mein diätplan sieht jetzt so aus. Ich esse jeden tag so lange wie möglich nichts, und wenn garnicht, wirklich überhaupt nichtmehr geht, dann so wenig wie notwendig. Ich muss nur etwas finden, damit mein bauch nicht knurrt neben den kunden. Das ist oberpeinlich. Aber wasser ist da glaub ich eine gute lösung Ich wünsch euch einen schönen tag )

31.5.13 07:55, kommentieren

zug verpasst -.-

Oh man. Ich hab meinen zug verpasst. Jetzt bin ich über eine stunde später zuhause als normal und gammel hier am bahnhof rum, weil ich nicht.weiß was ich tun soll. Und dass nur, weil eine die mit mir lehrlingstraining hatte, den schlüssel für die garderobe gelassen hat und die tür zugemacht hat. Man..wenns nur meine jacke gewesen wär, wärs mir echt egal gewesen. Aber meinen geldbeutel und mein ticket kann ich nicht dalassen. Der schlüsseldienst hatte die tür in nichtmal 2 sekunden auf, aber ich bin erst in 2 stunden zuhause. Eh saumüde, als ob das nicht reichen würde. Mein freund spinnt dann sicher auch rum, weil ich keine lust mehr hab was zu unternehmen, er verstehts einfach nicht dass ich müde bin wenn ich um 4:30 uhr aufstehen muss und erst um 21 uhr wieder zu hause bin. Aber wer ist schon perfekt? Auch wenns mich nervt, aber was soll ich machen. Ich hab sogar samstags nicht lust zum fortgehen, weil ich 9 stunden arbeiten muss. Er hat frei und ist immer voll.motiviert und ich würd am liebsten noch eine stunde fernsehn und dann schlafen gehn xD Ich hab jetzt einen schrittzähler.am handy. Allerdings hab ich gemerkt, dass mir der überhaupt nichts bringt, weil ich mein handy beim arbeiten nie in meiner tasche hab, weil ichs da ja echt nicht gebrauchen kann, zwischen den ganzen kämmen und scheren. Aber er zählt.dann nur die, die ich mein handy tatsächlich bei mir hab, und zeigt mir immer einen mittelglücklichen smiley an, obwohl ich eh deb ganzen tag rumrenne haha..voll.deprimierend so ein trauriger smiley ://_ Wie auch immer, mein zug ist da

2 Kommentare 29.5.13 18:44, kommentieren

müder morgen..

Soooo müde. Wie ich dieses frühe aufstehen hasse. Wie gern wär ich bei meinem schatz im bett, würde mich an ihn kuscheln und friedlich weiterschlafen. Aber ich sitz ja schon im zug.. Die nacht heute war der horror. So schlecht hab ich echt schon lang nicht mehr geschlafen. Ständig bin ich wach geworden und dachte ich hab verschlafen. Natürlich hab ich nicht verschlafen, aber ich bin hundemüde. Ich freu mich schon wenn ich wieder zu hause bin. Morgen FREI, ich liebe dieses wort <3 dann 2 tage arbeiten, einen tag frei, und wenns scheiße läuft muss ich dann 6 tage durcharbeiten.. Wenn ich glück hab, hab ich nächsten mittwoch FREI <3 hoffentlich hab ich glück :P eine 6 tage woche ist als stylistin nämlich nicht so lustig. Ich hasse das. Da hab ich keine zeit fùr mich. Jeden tag die gleiche scheiße, entschuldigt meine ausdrucksweise, aber ich bin wirklich nicht gut drauf heute.. Ich hab mir meine ana-buch mitgenommen, dass ich beim zugfahren was zu tun hab, und genau dem werd ich mich jetzt widmen Schönen tag euch allen :*

2 Kommentare 29.5.13 06:02, kommentieren

what ever

So, schule gut rumgebracht, keine ahnung wie, aber es ging schon. Jetzt wart ich hier auf meinen freund, dass er mich abholt. Zum glück hab ich heut nicht viel gegessen, aber ich muss unbedingt was trinken, ich zab das gefühl ich verdurste... Man ich bin so froh wenn der tag vorbei ist, aber morgen wird auch nicht prickelnd. Wieder so früh aufstehen,.wegen dem lehrlingstraining..ich freu mich so auf donnerstag, endlich wieder etwas länger schlafen. Naja, what ever..

28.5.13 18:37, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung